Sieben Wortkünstler, ein Abend voller Poesie und Erzählkunst


„Worte, die wirken“ – Der große Abend der Wortkunst mit Lesungen, Lyrik, Poetry Slam-Beiträgen am Samstag, 8 Februar. ab 19.30 Uhr im Jugendhaus Schlupfwinkel in Schorkendorf


Schorkendorf/Ahorn. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr geht er in die nächste Runde. Diesmal sogar mit sieben Autorinnen und Autoren. (weiterlesen)

Unter dem Motto „Worte, die wirken“ findet am Samstag, 8. Februar, ab 19.30 Uhr im Jugendhaus Schlupfwinkel (Lindenstraße 15) in Schorkendorf (Gemeinde Ahorn) zum zweiten Mal der große Abend der Wortkunst statt. Im Mittelpunkt steht auch diesmal das gesprochene Wort. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Kurzgeschichten, und Gedichten über Auszüge aus längeren Prosa-Texten bis hin zu Poetry Slam-Beiträgen.

Vom Buchstabend zum Wort: Fantastische Erzählwelten erwarten das Pubikum beim großen Abend der Wortkunst.
Foto: pixabay.com

Unterhaltsam, lustig, spannend, nachdenklich und absurd – das Publikum erwartet ein Abend mit unterschiedlichsten Literaturformen und Emotionen. Auf eine abwechslungsreiche Reise in fantastische Erzählwelten mit lauten und leisen Tönen laden gleich sieben Wortkünstler ein.

Es treten auf: Nicole Eick, Monika Dietrich, Renate Wunderer, Britta Solcher, Michael Herr, Manfred Kern und Christian Göller. Zudem wird es eine Bücherverlosung und ein Literatur-Quiz geben. Moderiert wird der Abend von Frank Gundermann.

Der Eintritt beträgt 10 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf im Jugendhaus Schlupfwinkel in Schorkendorf und im Rathaus Ahorn (Hauptstraße 40) sowie an der Abendkasse.

Kommentare